Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Dienstag, 24. Mai 2016

Grandmother's flowergarden

Am Wochenende habe ich mal einige Blümchen aus meinem Fundus zu einem Gartenkissen verarbeitet.

  


  

Eigentlich sollte dies mal ein Tischläufer werden. Wurde mir dann aber zu bunt.


Eine schöne Woche wünscht Euch

Christina

Mittwoch, 4. Mai 2016

Auf den Nadeln im Mai

Neu auf den Nadeln habe ich einen Kurzarm-Pulli mit Ajourmuster aus meinem Lieblings-Sommergarn Divino in dunkelblau. Ich stricke mit Nadel 4,0 und habe etwa 350 g eingeplant.





Und das war's auch schon im Mai.

Diesen Monat trete ich strickmäßig etwas kürzer. Der Garten ruft - und mein Schattenquilt wartet noch auf ein schönes Binding.


Liebe Grüße

Christina

Dienstag, 3. Mai 2016

Sonnenaufgang-Torte

Eine leckere Torte zum 1. Mai. Gefüllt mit Himbeersahne und Mango-Joghurt-Sahne.

Das Rezept habe ich bei Tortentante gefunden und die Füllungen etwas abgeändert.







Eine schöne Woche wünscht Euch

Christina 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/