Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Dienstag, 23. Februar 2016

Tischläufer für den Frühling

Heute kam der Winter zurück und meine Krokusse tragen jetzt weiße Mützen



und der Tischläufer für den Frühling ist fertig. Erstmals mit meinem neuen Freihandfuß maschinengequiltet. Da muss ich noch ganz arg üben.




Das Binding ist auf der Rückseite von Hand genäht.




Liebe Grüße

Christina





Dienstag, 16. Februar 2016

Lace Stola

Bei diesem Muster muss man hellwach sein, gleichzeitig fernsehschauen und lesen geht so gar nicht. Hab's probiert ... :-)






Lieben Dank für eure netten Kommentaren zu meinem Schattenquilt.

Auch meine neuen Leserinnen begrüße ich ganz herzlich.

Liebe Grüße

Christina

Sonntag, 14. Februar 2016

Es wird bunt

Die Stöffchen habe ich zu Weihnachten von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. 


Für die Rand suche ich noch eine Lösung. Vielleicht in schattengrau.




 Liebe Grüße

Christina


Samstag, 13. Februar 2016

Nusshörnchen


Ganz lecker, nach diesem Rezept und wirklich schnell gebacken. Habe grade wieder den Teig gerührt. Diesmal nehme ich noch Zimt dazu.



Liebe Grüße

Christina

Freitag, 12. Februar 2016

Lace Häkeltuch

Gehäkelt mit der Restwolle der gestrickten Silkhair-Jacke.






Liebe Grüße

Christina

Donnerstag, 11. Februar 2016

Lasagne

Mein erster Lasagne-Quilt. In Naturtönen - alles Stoffe, die ich noch in meinem Bestand hatte. Alle in Streifchen geschnitten und nach der Schnellnähmethode die ich hier gesehen habe,  zusammengenäht. Hier noch ohne Binding. 



Und fertig an der Wand. Diese wird in allernächster Zeit noch weiß gestrichen, ich denke die Farbe kommt dann besser zur Geltung.


Liebe Grüße

Christina




 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/