Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Donnerstag, 7. April 2016

Auf den Nadeln im April 2016

Eine kleine Übersicht, was ich im April so auf den Nadeln habe:

Der Sommerpulli aus Lana Grossa "Secondo" ist schon fast fertig, nur die
Seitennähte muss ich noch schließen. Das ist das Titelmodell aus dem neuen "Classici".



Seit Dienstag stricke ich "Lunare", ein neues Bändchengarn von Lana Grossa. Ein Streifenpulli mit Seitenschlitz und 3/4 Ärmeln.




Meine Häkelweste ist auch ein gutes Stück gewachsen.



Und fast hätte ich sie vergessen: die Lace-Stola - sie wächst langsam aber stetig.



Der Allegro-Poncho ist fertig und auch schon getragen.


Also ihr seht, es läuft ganz gut. Daher ist es momentan auf meinem Blog auch etwas stiller.

Liebe Grüße


Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/