Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Freitag, 4. März 2016

Auf den Nadeln im März 2016

Eine schöne Aktion von maschenfein, jeden Monat herzeigen, was man gerade auf den Strick- und/oder Häkelnadeln hat.

Hier habe ich die Lana Grossa Allegro auf den Nadeln, ein Baumwollbändchen. Ich stricke es für einen Poncho mit doppeltem Faden und Nadel 8,0. Abends ist das immer ganz entspannend.




Meine Lace Stola aus Lana Grossa Silkhair ist in der letzten Woche ganz ordentlich gewachsen und so schön flauschig.




Und zur Abwechslung häkele ich noch eine ärmellose Weste aus Lana Grossa Puntino nach dieser Anleitung von Drops Design.


Wünsche euch ein schönes Wochenende

Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,
    du hast ja Vieles auf den Nadeln! Ich hätte auch Lust, wieder zu häkeln - deshalb reizt mich die Häkelweste. Dein Häkelanfang sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/