Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Sonntag, 14. Februar 2016

Es wird bunt

Die Stöffchen habe ich zu Weihnachten von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. 


Für die Rand suche ich noch eine Lösung. Vielleicht in schattengrau.




 Liebe Grüße

Christina


Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    Sehr schön das Top, das wird ein hingucker,
    Ich würde kein grau nehmen, ich würde eine farbe nehmen, um diese schönen Farben noch zu unterstreichen
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Farbkombi für die Knallbonbons,die mir sehr gut gefällt.
    Dazu gehört ein Grau/Weißes Binding,das wäre super.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Ich liebe die Amy Butler Stoffe. Grau sieht dazu sicher klasse aus. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Whow, was für ein schöner Quilt. Tolle Stöffchen, die Du gut mit dem grauen Schatten kombiniert hast.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/