Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Montag, 11. Januar 2016

Zurzeit In Arbeit

Der Filztasche fehlen noch die Taschengriffe. Gestrickt aus Lana Grossa Feltro in dunkelgrau und hellblau.
Mein Socken ist noch Single. Lana Grossa Meilenweit 6-fach mit Nadel 3,5 - geht superschnell im Vergleich zur 4-fachen.
Eine Silkhair-Jacke aus dem Lace-Heft Nr. 5 - etwa 20 cm länger. Mit doppeltem Faden gestrickt.

Mein Häkelprojekt gesehen hier bei SiMa. Geplant ist ein Sommerkissen für die Terrasse.

Jetzt werde ich erst einmal die Taschengriffe montieren.

Einen schönen Sonntag.

Christina


1 Kommentar:

  1. Liebe Christina,
    irgendwie zufällig bin ich hier gelandet, aber mir,gefällt, was du zeigst. Die Grannys sehen so klasse aus -- ich glaube, dass könnte auch mein nächstes Häkelprojekt werden. Toll auch deine Filztasche. LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/