Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsarbeit

Heute hab ich ein uraltes Projekt zu Ende gebracht. Vor nun fast 3 Jahren haben wir die Küche umgebaut und ich habe für alle 3 Fenster kleine Karogardinen genäht und mit einer Häkelspitze  verschönt – aber nur 2 Gardinen. Die dritte musste bis heute warten. Tataaa…

DSC00159 DSC00160

DSC00161

Nach Anleitung aus einer älteren “Anna” Ausgabe.

Neue Blöckchen sind auch entstanden – das erste ist komplett handgenäht. Dauert zwar etwas länger, aber die Y-Nähte sind viel schöner.

L-4 Bride's Bouquet K-4 Glorified Ninepatch

E-10 Hunters Starklein

Eine schöne Woche wünscht Euch

1 Kommentar:

  1. Hallo Christina,

    deine Küchengardinen gefallen mir sehr gut, die Häkelspitze hast du doch bestimmt selber gezaubert, klasse!

    Auch deine neuen Blöckchen sind toll geworden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/