Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Dienstag, 26. März 2013

Noch mal Gestricktes

nun aber wirklich die letzten Stricksachen aus Winterwolle

DSC00158

Eine Tunika doppelfädig gestrickt mit “Silkhair Print” – ein Leichtgewicht

DSC00145

und ein Poncho aus “Woolhair”  - mit passenden Stulpen und dickem Schal aus “Olympia” - alle Garne von Lana Grossa

DSC00153 DSC00156

Diese Lace-Tunika aus “Divino Print” trägt sich ganz toll, wenn es kalt ist mit Langarmshirt und im Sommer mit Top. Ich habe sie inzwischen schon dreimal gestrickt. Diese hier ist der Geburtstagswunsch einer Freundin.

DSC00089

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Osterfest – mit Sonne, angenehmen Temperaturen und viiiiel Zeit zum Nähen und Stricken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/