Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Sonntag, 24. Februar 2013

Gestricktes Teil 2

Eine kleine Mützenparade:

DSC00126

Diese beiden sind Geschenke – sind ja auch nicht “meine Farben”.

Eine dunkelbraune und eine moosgrüne Mütze, gestrickt in Halbpatent mit dicker Nadel aus “Lei” von Lana Grossa

DSC00127

Das sind meine beiden “Neuen”. Eine Häkelbeanie aus “Bingo” von Lana Grossa und eine Wurm-Mütze aus “Merino 2000”

DSC00130 DSC00132

Eine kurze Jacke aus “Garzato Piu” zur Tunika passend, die ich Euch im letzten Strickpost gezeigt habe.

Die neuen Sommergarne und Hefte sind schon alle da und es wird ganz schön bunt. Jetzt muss es nur endlich etwas wärmer werden, dann kommt Baumwolle auf die Nadeln. Die Chancen stehen gut, denn wir haben Vollmond und da wechselt ja oft das Wetter – schlechter kann’s ja nimmer werden.

In diesem Sinne wünscht Euch eine sonnige Woche, die

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    schöne Jacke die du dir gestrickt hast, past super
    zur Tunika.Deine Mützen sehen sehr schön aus.

    Lg.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. boah Klasse Deine gestrickten Sachen
    lg Enga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/