Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Dienstag, 29. Januar 2013

“Oh my stars”

ist ja eigentlich ein Weihnachtsquilt, aber Sterne kann man doch eigentlich das ganze Jahre über nähen. Die Anleitung kommt von hier und bei Grit’s Life gibt eine wunderschöne deutsche Anleitung dazu.

DSC00125

Hier seht ihr die ersten Sternchen und weitere folgen.

Einen schönen Dienstagabend wünscht Euch die

Kommentare:

  1. Oh wie schön,
    gehe Dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Die Farben gefallen mir auch super und du hast Recht, Sterne gehen nicht nur zu Weihnachten.Schließlich schauen wir den Sternenhimmel doch auch besonders gern in lauen Sommernächten an ;)

    Viel Spaß weiterhin beim Nähen. Ich freue mich auch schon, wenn ich wieder einsatzbereit bin und weiternähen kann.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    Wunderschön sind deine Sterne, ja da hast du recht Sterne gehen immer.
    Bin schon auf die weiteren gespannt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/