Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Mittwoch, 23. Januar 2013

Mein SBS wächst

langsam aber stetig. Hier kommen die neuen Blöckchen.

C-6 Crossed Canoes C-5 Lady of the Lake

I-7 Right Hand of Friendship N-6 Kaleidoscope

L-8 Kansas Trouble D-8 Rosebud

N-7 Duck and Ducklings L-6 Steps to the altar

Jetzt fehlt nur noch ein Block und ich bin wieder auf dem Laufenden, yippie.

Morgen zeige ich euch meine Winter-Strickereien, denn da war ich auch nicht ganz untätig in den letzten Wochen – momentan ziert sich mein Model noch etwas.

Und ein neuer Quilt ist auch am Start. Davon auch bald mehr.

Einen schönen Nebel-Donnerstag wünscht euch die

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/