Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Dienstag, 7. August 2012

Sylvia’s Bridal Sampler

das ist mein Vorhaben für die nächsten 2-5 Jahre. Lange habe ich über der Farbzusammenstellung gebrütet – Ton in Ton – oder bunt. Letztendlich habe ich mich für folgende Stoffe aus der Serie Quilters Basics Style von Stof, einem dänischen Anbieter entschieden:

IMG_0008

Das sind nun erst einmal 8 Grundfarben und dazu kann ich ein paar Restestöffchen kombinieren. Dann habe ich mir noch ein Inch-Lineal zugelegt, denn bisher waren meine Quiltanleitungen alle in cm.

Einen schönen Abend wünscht Euch

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe hast Du für Dein Projekt ausgesucht! Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht :o)
    Ich hab das Buch auch hier liegen. Da ich ihn komplett von Hand nähen will, warte ich noch, erst muss die Hexagon Tagesdecke für meine Schwester fertig werden, da hab ich mir als Termin den November 2013 gesetzt...

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina
    ich wünsch Dir viiiiiel Spaß
    und Durchhaltevermögen mit dem SBS
    lg Enga
    PS:ich vermisse Euch !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/