Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Mittwoch, 16. März 2011

Krank

Fieber, heiß und kalt, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen – und das Ganze kam über Nacht. Keine Lust zum Stricken und Nähen.

DSC00089

Eine schöne Woche wünscht Euch

 

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!! Das Wetter kann einen ja auch krank machen, heir ist es nur grau und kalt und stürmisch!!!
    Alles Gute von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du schnell wieder fit bist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christina,
    oh weh, hat es dich erwischt :-(((( Das tut mir sehr leid und ich wünsche gute Besserung!!! Ein Tausch-Siggie brauchst du mir nicht zu schicken, denn ich sammele nicht mehr. Hatte das Siggie nur deshalb noch einmal für dich genäht, weil du noch im Sammelfieber bist. Das (andere) Fieber möge sich schnell verziehen ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Armes - du auch ? Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. liebe Christina
    G U T E B E S S E R U N G
    wünschen Dir Enga & co./wuff

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/