Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Sonntag, 20. Februar 2011

Lang. lang ist’s her

 

seit meinem letzten Eintrag. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit – das Wintergeschäft ist gelaufen und  die Sommerwolle fast komplett eingelagert.

Hier ein kleiner Rückblick auf die letzten Monate:

  DSC00761 DSC00738

So schöne Farben  im Park Schönbusch in Aschaffenburg – das rechte Bild zeigt die Bäume vor unserer Haustür.

DSC00785

Dann kam der Winter mit Unmengen an Schnee – für uns am Untermain völlig ungewohnt. Mein Lieblingsplatz im Garten.

DSC00801 DSC00770

DSC00814 DSC00817

Weihnachten 2010 – Bäumchen und Sterne für den Adventsbasar und Sternendeckchen.

DSC00824

Und das ist meine erste Patchworkdecke in diesem Jahr – sie ist gestern auf die Reise gegangen zur kleinen Luna.

In den nächsten Tagen folgen die Bilder von einem neuen BOM und einigen Stricksachen.

Einen schönen Sonntagabend wünscht Euch

Kommentare:

  1. Liebe Christina,
    wunderbare Winterimpressionen, die Lust auf mehr machen.Dein erster Quilt im neuen Jahr gefällt mir sehr! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina
    Schön von dir zu lesen und wundervolle Winterbilder bringst du auch mit. Deine Bäume und Sternendeckchen für den Basar sehen wunderschön aus und auch die Decke ist mega schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/