Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Sonntag, 27. Februar 2011

Den Forumssampler

habe ich vorerst mal beendet. Das Mittelteil ist fertig aber die Farbzusammenstellung gefällt mir inzwischen nicht mehr. Und auch mit den Maßen war es etwas mühsam.

DSC00813

Ganz kurzfristig habe ich mich für den Samstags-Sampler bei Machemer angemeldet.

Januar

DSC00810

Februar

DSC00827

Dafür muss man am 1. Samstag im Monat zu Machemer in Aschaffenburg, zeigt sein genähtes Blöckchen vor und bekommt ein Päckchen mit Stoff und Anleitung für das nächste Blöckchen. Diese Aktion läuft immer ein Jahr lang. In diesem Jahr sind es klassische Blöcke. Bin mal auf den März gespannt.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch

Kommentare:

  1. Liebe Christina
    Och das ist ja schade das dir die Farben nicht mehr gefallen, ich finde es sieht schön aus. Ich hoffe du wirst ihn trotzdem noch beenden.
    Das ist ja eine interessante Aktion, könnt ihr da die Farben wählen oder müsst ihr nehmen was sie euch geben? Bin auch auf den März gespannt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, machst Du den Forumssampler nun nicht mehr weiter? Dabei find ich Deine Farbwahl ganz toll!
    Der Machemer Sampler sieht aber auch toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/