Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Samstag, 17. Juli 2010

Huhu,

es gibt mich noch, habe eine kleine Schreibpause eingelegt.

Von Marika und Regina sind mir in den letzten Wochen zwei ganz süße Siggys ins Haus geflattert. Schaut mal.

DSC00850

DSC00851

Fleißig genadelt hab ich:

Ein Bolerojäckchen mit kurzen Ärmeln und Fallmaschenmuster aus Sabbia von Lana Grossa

DSC00847

und ein ganz luftiger Kurzarmpulli mit Lochmuster aus Secondo von Lana Grossa.

DSC00845

Außerdem startete im Juni der Forumsampler im Patchwork- und Quiltforum, zu dem ich mich angemeldet hatte. Ca. alle 2 Wochen kommt die Anleitung für ein neues Blöckchen.

Block1 copy

 Blöckchen2bearbeitet2 Blöckchen3bearbeitet

Schade, die Farben sind auf den beiden letzten Fotos nicht so toll,  sind eigentlich wie beim ersten Blöckchen. Dazu kommt später noch roter und blauer Stoff. Bin mal auf die nächste Anleitung gespannt.

Einen erholsamen Sonntag wünscht Euch

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/