Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Samstag, 24. April 2010

Noah's Ark



macht Fortschritte. Er ist zusammengenäht und handgequiltet - nur noch das Binding fehlt. Im oberen Teil haben die Blöckchen von der Größe her nicht ganz zusammen gepasst. Da musste ich ein wenig mogeln.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Christina

Meine Frühjahrsjacke

ist fertig. Rechtzeitig zum sonnigen Wochenende. Gestrückt ist sie aus Organico print von Lana Grossa mit Nadel Nr. 5. Geht total schnell und einfach.

Samstag, 17. April 2010

Siggy


Das Siggy von Jojo aus Canada ist angekommen. Danke liebe Jojo - ich hab mal nachgezählt - es ist die Nummer 46.

Ich wünsch Euch einen sonnigen Sonntag

Christina

Dienstag, 6. April 2010

Noah's ark


ein BOM von Lynette Anderson. Die Motive sind wunderschön und zum Teil klitzeklein - und an Ostern habe ich den letzten Stich getan. Ich muss dazu sagen, der BOM ist von 2008 :-)). Die Anleitungen findet ihr hier

Der Hintergrund wird wohl hellblau. Die Frage ist nun, die Blöckchen mit dem Hintergrundstoff verbinden oder darauf applizieren. Mhhh, muss ich drüber schlafen.

Was meint ihr denn dazu?

Einen sonnigen Mittwoch

wünscht Euch

Christina

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern

Ostergedicht
von Joachim Ringelnatz 1883-1934

Wenn die Schokolade keimt,
Wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
"Glockenklingen" sich auf "Lenzesschwingen"
Endlich reimt
Und der Osterhase hinten auch schon presst,
Dann kommt bald das Osterfest





Mein neuer Tilda-Hase mit seinen "frischgepressten" Ostereiern in Engas Körbchen. Macht sich doch gut, oder?

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und

liebe Grüße

Christina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/