Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Montag, 27. September 2010

Der Herbst

ist da und meine ersten beiden Modelle sind fertig.

Ein Jäckchen mit neckischen Fransen aus Babykid von Lana Grossa – ist superwarm am Rücken.

DSC00714

Und ein Long Pullunder aus Fumato von Lana Grossa – dieses Garn hat sage und schreibe 200m Lauflänge.

DSC00718 

Meine Filztasche ist nach fast 2 Monaten Ferien im Wollkorb auch endlich fertig geworden.

DSC00712

Das nächste Projekt ist eine Norwegerjacke in hell-und dunkelgrau. Bin heute morgen schon beim Einstrickmuster auf Unstimmigkeiten in der Maschenanzahl gestoßen. Werd jetzt mal meine Brille aufziehen und nochmal zählen gehen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Fleissiges Lieschen. Alles sehr schön geworden, wie immer. Ich freu mich auf dich morgen. LG - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die geflizte Tasche mit Schleife ist richtig schön!

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/