Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Dienstag, 7. September 2010

Bin aus dem Urlaub

auf Pellworm zurück. (na ja , schon etwas länger) Hier ein paar Bilder:

DSC00617

Der Leuchtturm von Pellworm,

DSC00587

eine ganz schön steife Brise

DSC00656

und natürlich – Schafe.

DSC00598

Hier haben wir gewohnt, ein ganz süßes Häuschen in der Liebesallee…

DSC00640 DSC00642

und Beate’s Wollkiste war nur 2 Häuser weiter. so ein Zufall :-)))

Das hab ich natürlich schamlos ausgenutzt und gleich an 2 Workshops teilgenommen. Dabei ist das Handytäschchen in tunesischer Häkelei entstanden und der gefilzte Wandbehang – könnt ihr die Schäfchen erkennen?

Nadeltraum DSC00705

Einen schönen Abend wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hallo Christina
    Schön dich wieder zu lesen.
    Das sieht nach einem tollen Urlaub aus und wie ich sehe warst du sogar im Urlaub kreativ.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön was Du im Urlaub gezaubert hast
    habs ja in Echt gesehn
    Enga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    schöne Urlaubsbilder zeigst, sie erinnern mich an einen Urlaub vor "ganz, ganz" langer Zeit. Habe Deinen Blog erst jetzt entdeckt und mich gleich in Deine Liste eingetragen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/