Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Samstag, 17. Juli 2010

Huhu,

es gibt mich noch, habe eine kleine Schreibpause eingelegt.

Von Marika und Regina sind mir in den letzten Wochen zwei ganz süße Siggys ins Haus geflattert. Schaut mal.

DSC00850

DSC00851

Fleißig genadelt hab ich:

Ein Bolerojäckchen mit kurzen Ärmeln und Fallmaschenmuster aus Sabbia von Lana Grossa

DSC00847

und ein ganz luftiger Kurzarmpulli mit Lochmuster aus Secondo von Lana Grossa.

DSC00845

Außerdem startete im Juni der Forumsampler im Patchwork- und Quiltforum, zu dem ich mich angemeldet hatte. Ca. alle 2 Wochen kommt die Anleitung für ein neues Blöckchen.

Block1 copy

 Blöckchen2bearbeitet2 Blöckchen3bearbeitet

Schade, die Farben sind auf den beiden letzten Fotos nicht so toll,  sind eigentlich wie beim ersten Blöckchen. Dazu kommt später noch roter und blauer Stoff. Bin mal auf die nächste Anleitung gespannt.

Einen erholsamen Sonntag wünscht Euch

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Fleissige Strickerin die du bist, wirst du dich wohl schon bald auf die neue Herbst/Winterwolle stürzen. War's schlimm mit Auspacken? Dienstag wird es ja wieder sehr warm sein....
    Bis dahin sei gegrüßt von - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich wird's wieder warm, ich bin schon ganz durchgefroren und sitze hier oben in langen Hosen und Wollsocken hihihi.
    So schnell kann ich mich auf den Temperatursturz nicht einstellen.
    lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christina
    Du Friernase *lach*
    beneidenswert schööön sind Deine Strickereien
    das kannst Du halt - total super !!!
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina
    Da hast du zwei tolle Siggy bekommen, gefallen mir gut.
    Woowww, du hast aber fleissig genadelt, wunderschön sind die beiden Stücke geworden.
    Bin gespannt wie der Forumssampler weiter geht, weiterhin viel Spass dabei.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/