Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Samstag, 15. Mai 2010

Zwei neue

Strickteile sind letzte Woche fertig geworden Einmal ein Häkeljäckchen aus roter Baumwolle – Cambio von Lana Grossa. Ein UvO aus dem letzten Sommer. Eigentlich waren nur noch die Ärmel einzusetzen.

DSC00765 DSC00767

Und ein lila Strickjäckchen mit kurzen Ärmeln im Hexentreppenmuster, das ist ein nettes Lochmuster, leider sieht man das auf Bildern so schlecht. Gestrickt aus Estivo von Lana Grossa.

Tja, jetzt kann der Sommer endlich kommen. Im Moment würde ich am liebsten wieder meine Winterpullis rauskramen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. soooooo schön was Du strickst
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich - bei ganz vielen Teilen höre ich kurz vor Ende auf, warum auch immer! Aber im Moment scheint die Zeit zu sein, UFO´s zu beenden. Bei mir schon zwei in diesem Monat. Die lila Jacke gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/