Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Dienstag, 25. Mai 2010

Letzte Woche

wurde in unserer Küche viel gearbeitet:

Am Montag wurde die Wand zur Speisekammer entfernt. Und der Elektriker hat neue Steckdosen gesetzt.

DSC00773

Dienstag und Mittwoch wurden die Löcher gespachtelt und die Decke tapeziert.

DSC00775

Donnerstag wurden die Wände grundiert und am Samstag die Fliesen verlegt. Heute wird verfugt.

DSC00809

Tommi findet das ganze gar nicht so toll und flüchtet nach draußen sobald er einen Handwerker sieht. Ich glaube er hat ein “Handwerker-Trauma”.

DSC00798

3 Tage muss er noch aushalten, dann ist’s geschafft.

Einen sonnigen Montag wünscht Euch

Kommentare:

  1. Hey - ganz tolle Fliesen. Das sieht ja schon richtig schön aus. Hast ja - wie Enga - bestimmt viel zu erzählen heut' nachmittag. Freu mich ! LG - Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina
    Ohweh da kann ich Tommi verstehen, da würde ich auch reissaus nehmen, aber schön das ihr es bald geschafft habt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/