Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Donnerstag, 20. Mai 2010

Black and white

hab ich ihn getauft, den Geburtstagquilt für meinen Sohn zum 18.

Wunschfarben: schwarz und weiß. Hattet ihr euch jetzt fast gedacht, gell?

Sind ja eigentlich gar  nicht meine Farben beim Nähen. Aber er gefällt mir jetzt doch ganz gut.

DSC00769

1,70 x 2,00 m müssen jetzt mit der Maschine gequiltet werden. Mal schauen ob das klappt. So große Teile habe ich mit meiner Quilt Expression bis jetzt noch nicht gequiltet. Jetzt kann sie zeigen was sie kann.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. sieht einfach suuuper aus
    viel Spaß beim Quilten mit Deiner NEUEN NäMa
    Ich packe meine NEUE jetzt erst mal aus
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du kannst ja mal einen Blick in meinen Blog vom Februar werfen, da habe ich mal was zum Quilten mit der Nähmaschine zusammengestellt! Ich wünsche Dir viel Spass mit der neuen Nähmaschine, auf das alles gelingen möge!! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina
    Woowww, toll sieht dein Black and white aus, gefällt mir sehr gut. Da wünsche ich dir viel Erfolg beim quilten.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/