Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Freitag, 14. Mai 2010

Ausnahmezustand

In den letzten beiden Tagen habe ich unsere Küche ausgeräumt – ein Wahnsinn, was sich da in 17 Jahren angesammelt hat.DSC00755

Und alles, was wir in den nächsten 14 Tagen brauchen (solange dauert die Renovierung) lagert nun im Esszimmer. Enga – ein Traum :-)))

DSC00758

Das ist jetzt unser Kaffeebar. Ganz wichtig.

DSC00759 DSC00761

Vorher

DSC00762 DSC00763

Nachher. Gestern wurde die Küche ausgebaut zur Wiederverwendung auf einem Campingplatz.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was da so alles hinter den Schränken lebt. Ganze Generationen von Wollmäusen und ……

Nächste Woche berichte ich weiter – am Montag rücken die Handwerker an. Nur so viel – es werden Wände fallen.

Jetzt hab ich viel Zeit für die Nähmaschine, meine Arbeit ist getan und kochen kann ich im Moment nicht.

Einen schönen Freitag wünscht Euch

Christina

Kommentare:

  1. wou ich fühle mit Dir
    wir fangen morgen an,mit ausräumen und stellen auch alles ins Eß- + Wohnzimmer,
    das Chaos ruft *lach*
    aber - es bleibt ja nicht ewig so,also freuen wir uns auf unsere Neue Küche *hurra*
    wir haben lange genug darauf gewartet gell
    ich drück Dich * Enga

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Klasse, wenn im Gegenzug dann endlich einmal etwas Zeit für die Nähma ist, solltest Du im Anschluss doch auch gleich die gesamte Wohnung renovieren lassen :)))
    Ganz liebe Grüße aus Canada!
    Jojo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina
    Ohweh ich fühle mit dir, schlimmer wäre es wen du auch nicht mehr nähen könnest.
    Ich drück dir die Daumen das alles schnell vorbei ist.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Du Fleissige, den ersten Teil hast du also schon hinter dir. Ich habe eine ungefähre Vorstellung was nach 17 Jahren hinter so Schränken zum Vorschein kommt. Spannend geht es weiter ...
    Deine Jäckchen sind absolut niedlich. Bis bald mal - Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/