Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Samstag, 24. April 2010

Noah's Ark



macht Fortschritte. Er ist zusammengenäht und handgequiltet - nur noch das Binding fehlt. Im oberen Teil haben die Blöckchen von der Größe her nicht ganz zusammen gepasst. Da musste ich ein wenig mogeln.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Christina

Kommentare:

  1. Sehr schöööön !!
    Schönen Sonntag - Moni

    AntwortenLöschen
  2. bewundernswert Deine Arche
    wou - wunderschön !!!
    sonnigen Sonntag
    Enga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina,
    dein Noah's Ark ist eine Wucht, ich fand die Miniblöcke auch wunderschön, aber da ich's mit dem Sticken nicht so hab' und nicht noch ein UFO produzieren wollte, begnüg ich mich damit, eure tollen Versionen zu bewundern. Deine gefällt mir besonders gut!
    Ein schönes WoE wünscht Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/