Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Dienstag, 6. April 2010

Noah's ark


ein BOM von Lynette Anderson. Die Motive sind wunderschön und zum Teil klitzeklein - und an Ostern habe ich den letzten Stich getan. Ich muss dazu sagen, der BOM ist von 2008 :-)). Die Anleitungen findet ihr hier

Der Hintergrund wird wohl hellblau. Die Frage ist nun, die Blöckchen mit dem Hintergrundstoff verbinden oder darauf applizieren. Mhhh, muss ich drüber schlafen.

Was meint ihr denn dazu?

Einen sonnigen Mittwoch

wünscht Euch

Christina

Kommentare:

  1. ich könnte mir auch bunte Kästchen dazwischen vorstellen - falls du dir soviel Mühe willst ;o)
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. hm ? welchen Hintergrund nimmst Du ? bunt oder mehr uni ?
    ich würde sie verbinden,weil Du schon den Rand drum genäht hast....dann wirds eh bunter.
    `nur` die weißen Blöckchen - also ohne Rand - würden appliziert vor dem Hintergrund schön rauskommen....
    ups,schwierige Entscheidung...
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde wahrscheinlich nicht applizieren sondern irgendwie verbinden und dann gleichzeitig noch andere Blautöne mit dazwischen setzen. Unabhängig, für welche Alternative du dich entscheidest, sind deine Blöckchen wunderschön - falsch machen kannst du nichts!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/