Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Sonntag, 21. März 2010

Morsbags = Stoffeinkaufsbeutel

Das Patchwork- und Quiltforum hat den Monat März zum Morsbags-Monat erklärt. Nachzulesen auf der offiziellen Homepage www.morsbags.com

Und hier ist mein Morsbag:



Am Samstag war "Frühjahrsputz" in der Nähwelt Machemer in Aschaffenburg, da habe ich ein paar schöne Stöffchen gefunden.





Eine schöne Woche wünscht Euch

Christina

Kommentare:

  1. huhuuuu
    Klasse Deine Tasche,die hat so einen japan-flair,
    die machemer hatte ich am Samstag total vergessen *g*
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    schön, dass du mich gefunden hast und JA, gerne tausche ich ein Siggy mit dir.
    Leider finde ich hier keine mail-Adresse, drum schreib mir bitte eine pn über das Patch-u.Quiltforum an alronah (der-die-das bin ich dort)
    Danke und liebe Grüße, Rosi
    PS: Du strickst tolle Sachen, hab' mir auch grade mal wieder Wolle für einen Sommerpulli gekauft. Mal sehen, ob ich den diesen Sommer auch anziehen kann *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,


    tolle Tasche - muß ich mir doch auch noch mal nähen....


    Schöne Stöffchen hat du dir zugelegt.... Leider ist Aschaffenburg ein wenig zu weit weg. Ich würde ganz gerne mal wieder bei Machemer stöbern. (war fröher mehrmals in Bad Sooden).

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina, hier Quiltstorch
    Danke, schön dass Dir der Moonglow gefällt. Ich habe gesehen, dass Du auch Kay-Scarpetta-Krimis magst... ;) ich find die auch klasse.

    Lieber Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/