Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.


Dienstag, 16. März 2010

Im Moment

läuft es wie geschmiert, schon wieder ist ein Pullover fertig - diesmal für meinen Sohnemann. An diesem Teil habe ich allerdings auch fast 3 Monate gestrickt mit 4,5er Stricknadel und der Wolle Cinque von Lana Grossa.



Und WM-Socken sind in Arbeit, diesmal nicht mit herkömmlicher Ferse sondern mal mit Bumerang-Ferse. Der erste Versuch lief ganz gut, aber die Streifenwolle ist dafür wohl nicht so geeignet.



Einen schönen Nachmittag wünscht Euch

Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    schön, dass du dich "geoutet" hast und noch besser, direkt mit so einem interessanten Blog ins Rennen gehst. Quilten, Häkeln und Stricken, das ist die optimale Kombi, wie deine Werke beweisen. Der Pulli für deinen Sohn würde auch bei den meinen (hab' gleich 3 von ihnen ;-) gut ankommen - WM-Socken, bzw. Sneaker haben sie schon.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. bist schon ein AS mit Deinen Stricknadeln
    leider kann ich dass nicht so wie Du
    ich hab ja schon einige Deiner Werke in Echt bewundern dürfen......`wou` und Hut ab
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christina, da bist du ja. Ich hab mal wieder gar nix mitgekriegt. Da strickst du dich durch Kilometer von Wolle und ich weiß es nicht !!!!! Feine Sachen hast du gemacht. Viel Spass mit deinem Blog wünscht - die Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger... Linking to the HOST

Backlink

Linking to the HOST Adding link to http://www.maschenfein.de/2016/03/01/auf-den-nadeln-maerz-2/